TV

Schon bei meinen ersten Versuchen, das schwedische Fernsehen über das Internet zu empfangen, bin ich bei www.svtplay.se gelandet. Allerdings können bestimmte Programme wohl nur in Schweden selbst empfangen werden.

 

Hinweis:

Sendungen, die im Ausland empfangen werden können, stehen auf der SVT-Seite nur eine kurze Zeitlang zur Verfügung. Manchmal findet man sie dann bei Youtube wieder, siehe unten.

 

Eine Sendung, die man im Ausland empfangen kann, ist zum Beispiel "Go'kväll":

http://www.svtplay.se/video/2730972/go-kvall/go-kvall-go-kvall-19

 

Hier sind man zum Beispiel Sänger und Schauspieler, dazu gibt es Buch- und Filmtipps. Klingt interessant, oder?

 

In dieser Sendung habe ich zum ersten Mal die Jazz-Pop-Sängerin Lisa Ekdahl gesehen.

 

In der folgenden Sendung kann man Interviews sehen, die auf Englisch geführt werden und für die schwedische Untertitel eingeblendet werden.

 

http://www.svtplay.se/video/2754601/skavlan/skavlan-sasong-13-avsnitt-10

 

Lust auf ein Interview mit Tove Lo im Rahmen einer Talkshow?

Der zweite Link zeigt ihren Live-Auftritt mit ihrem Hit Talking Body  im Anschluss an das Interview.

https://www.youtube.com/watch?v=IW5UF0dDuhY

https://www.youtube.com/watch?v=Vdphf6NqzUs

Mir folgen:


Fragen? Kritik? Anregungen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Schnell. Schwedisch. Lernen.


Schwedisch lernen


Aller Anfang ist easy

Selbststudium

Voraussetzungen

Testberichte

 

Hueber

Pons

Schwedisch Souverän

Sonstige

Tools

 

Wörterbücher

Presse

Radio

YouTube

Google Translate

Memrise

Audacity

Schweden

Kontakt

Blog

Sonstiges



© 2015-2017 Detlef Bogs | Alle Rechte vorbehalten.