presse

Dagens Nyheter

Unter http://www.dn.se habe ich Zugriff auf die aktuellen Tagesnachrichten.

 

Wenn ich jeden Tag einen Blick auf die Titelseite werfe und mir zum Beispiel Wörter notiere, die ich verstehe, ohne im Wörterbuch nachzuschlagen, erweitere ich ohne großen Aufwand meinen Wortschatz. Zusätzlich kann ich mir natürlich mit dem Wörterbuch anhören, wie die Wörter ausgesprochen werden. Wenn ich will, kann ich die Wörter dann in meinen persönlichen Wortschatz aufnehmen.

 

Wichtig ist hier, dass ich mir mein Lehrmaterial selbst zusammenstelle. Niemand sagt mir, welches Wort ich als nächstes lernen muss. Ich bestimme es selbst! Ich wähle die Artikel und die Wörter nach meinen eigenen Interessen aus.

 

Weitere Websites folgen in Kürze.

Aftonbladet

www.aftonbladet.se

Mir folgen:


Fragen? Kritik? Anregungen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Schnell. Schwedisch. Lernen.


Schwedisch lernen


Aller Anfang ist easy

Selbststudium

Voraussetzungen

Testberichte

 

Hueber

Pons

Schwedisch Souverän

Sonstige

Tools

 

Wörterbücher

Presse

Radio

YouTube

Google Translate

Memrise

Audacity

Schweden

Kontakt

Blog

Sonstiges



© 2015-2017 Detlef Bogs | Alle Rechte vorbehalten.