schwächen

Bemängeln könnte man die Tatsache, dass sich die Audiotexte teilweise in der jeweiligen Lektion und teilweise hinten im Anhang befinden. Wer zum Beispiel alle Audiotexte einer Lektion (Dialoge und Übungen) hintereinander hören und dabei mitlesen möchte, muss öfter hin- und herblättern.

 

Im Anhang steht der schwedische Text der Audiodateien zusammen mit der deutschen Übersetzung, was auf jeden Fall ein Pluspunkt ist. Allerdings steht der deutsche Text unter und nicht neben dem schwedischen Text, wodurch das Vergleichen und Verstehen etwas erschwert wird.

 

Diese Punkte stellen meines Erachtens aber keinen großen Nachteil dar und sind vom Lernenden problemlos zu bewältigen.

 

Mir folgen:


Fragen? Kritik? Anregungen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Schnell. Schwedisch. Lernen.


Schwedisch lernen


Aller Anfang ist easy

Selbststudium

Voraussetzungen

Testberichte

 

Hueber

Pons

Schwedisch Souverän

Sonstige

Tools

 

Wörterbücher

Presse

Radio

YouTube

Google Translate

Memrise

Audacity

Schweden

Kontakt

Blog

Sonstiges



© 2015-2017 Detlef Bogs | Alle Rechte vorbehalten.