Sprachführer

Sprachführer in Bildern Englisch

Im Frühjahr 2017 hat PONS einen neuen Sprachführer herausgebracht, mit dem sich Anfänger fit für die Reise machen können. Dieses kompakte und sehr übersichtliche Buch enthält alles, was man wissen muss, um sich in englischsprachigen Ländern zurechtzufinden. Die enthaltenen Bilder lockern das Lernen auf und sorgen dafür, dass man sich die entsprechenden Vokabeln besser einprägen kann.

 

Die englische Aussprache wird nicht nur zu Anfang des Buches erläutert, sondern es wird zu jedem Wort die Lautschrift angegeben. So kann man die Wörter richtig aussprechen, ohne lange suchen - oder raten! - zu müssen. Auch im umfangreichen Glossar im Anhang ist die Lautschrift angegeben! Und zusätzlich stehen im Internet einige kostenlose Audio-Dateien zum Downloads bereit, mit denen man sich mit dem Klang des Englischen vertraut machen kann. Besser geht es kaum!

 

Dieser Sprachführer ist übrigens nicht nur für Anfänger geeignet, die sich schnell noch vor der Reise auf den Urlaub vorbereiten oder während des Urlaubs einen handlichen Ratgeber parat haben wollen, sondern auch für Fortgeschrittene. Wer schon Grundkenntnisse hat, kann gemütlich in diesem Buch stöbern und sich neue Vokabeln und Sätze erschließen. Für 9,99 € bietet der Verlag hier ein solides Buch, das man kaufen sollte, wenn man vorhat, ins englischsprachige Ausland zu reisen und sich mit der Sprache zu befassen. 

 

Wer mehr erfahren möchte, kann hier bei Amazon einen Blick ins Buch werfen, der einen guten Eindruck von dem vermittelt, was dieser Sprachführer zu bieten hat (ein Klick auf das Bild unten führt auch zum Buch). Wer sich weniger für Englisch, dafür aber mehr für Italienisch, Französisch, Spanisch oder weitere Sprachen interessiert, findet diesen Sprachführer ebenfalls in diesen Sprachen.


Mir folgen:


Fragen? Kritik? Anregungen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Schnell. Schwedisch. Lernen.


Schwedisch lernen


Aller Anfang ist easy

Selbststudium

Voraussetzungen

Testberichte

 

Hueber

Pons

Schwedisch Souverän

Sonstige

Tools

 

Wörterbücher

Presse

Radio

YouTube

Google Translate

Memrise

Audacity

Schweden

Kontakt

Blog

Sonstiges



© 2015-2017 Detlef Bogs | Alle Rechte vorbehalten.