Hueber

Schwedisch Schnell & Intensiv


Testbericht



Inhalt


Dieser Sprachkurs umfasst ein Lehrbuch mit 215 Seiten und 3 CDs.

 

Der Kurs enthält 10 Lektionen mit jeweils ca. 15 Seiten. Der Lernstoff umfasst Dialoge, Grammatik, Übungen, Wortschatz und Audiotexte. Dadurch werden das Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben trainiert und nach Abschluss des Kurses vermutlich das Niveau A2 des europäischen Referenzrahmens erreicht (im Buch und auf der Verpackung findet sich keine Angabe hierzu; der Hinweis "über 1000 Vokabeln" und der ähnliche Aufbau wie der Sprachkurs von Pons deuten jedoch darauf hin).

 

Die Sprachaufnahmen sind sehr gut, die Sprecher gut verständlich. Pro Lektion gibt es 3 Dialoge sowie mehrere Übungsdialoge. Die Audiotexte sind im Buch nachzulesen, wo auch die deutsche Übersetzung der Dialoge zu finden ist. So kann man nach Belieben einfach den Text hören und sich an die Aussprache gewöhnen oder gleichzeitig mitlesen.

 

Weitere ausführliche Infos:

 


Mir folgen:


Fragen? Kritik? Anregungen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Schnell. Schwedisch. Lernen.


Schwedisch lernen


Aller Anfang ist easy

Selbststudium

Voraussetzungen

Testberichte

 

Hueber

Pons

Schwedisch Souverän

Sonstige

Tools

 

Wörterbücher

Presse

Radio

YouTube

Google Translate

Memrise

Audacity

Schweden

Kontakt

Blog

Sonstiges



© 2015-2017 Detlef Bogs | Alle Rechte vorbehalten.