So lerne ich Schwedisch

Nach meinem Entschluss, Schwedisch zu lernen, habe ich mir zunächst einen Überblick über das aktuelle Angebot an Sprachkursen verschafft. Bestimmte Angebote wurden von vornherein ausgeschlossen:

 

  • teure Sprachkurse
  • auffällig stark beworbene Sprachkurse
  • Sprachkurse, die kinderleichtes Lernen versprechen

 

Obwohl es noch mehrere andere seriös erscheinende Kurse gibt, kamen für mich folgende Angebote in die engere Auswahl:

 

  • Pons "Power-Sprachkurs Schwedisch" (Buch mit CDs)
  • Hueber "Schwedisch Schnell & Intensiv" (Buch mit CDs)
  • Langenscheidt (Buch mit CDs)
  • Schwedisch Aktiv (CD)
  • Sprich mal Schwedisch (Online)

 

Die beiden bekannten deutschen Verlage Pons und Hueber waren bereit, mir für mein Projekt ein Rezensionsexemplar ihres jeweiligen Sprachkurses zur Verfügung zu stellen. Hierfür sage ich herzlichen Dank!

 

Auf diese beiden Kurse kann ich somit in den nächsten Wochen genauer eingehen und über meine damit erzielten Fortschritte berichten.

 

Weiteres in Kürze!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mir folgen:


Fragen? Kritik? Anregungen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Schnell. Schwedisch. Lernen.


Schwedisch lernen


Aller Anfang ist easy

Selbststudium

Voraussetzungen

Testberichte

 

Hueber

Pons

Schwedisch Souverän

Sonstige

Tools

 

Wörterbücher

Presse

Radio

YouTube

Google Translate

Memrise

Audacity

Schweden

Kontakt

Blog

Sonstiges



© 2015-2017 Detlef Bogs | Alle Rechte vorbehalten.